klappstühle mal anders

shellys wunderschöne klappstühle

beim „schuh des manitou“ wurde der klappstuhl ausgegraben, da steht er nun und was macht man damit?

na klar: verschöönern!!! wie man mit wenig aufwand und wenig budget so was tolles hinbekommt zeigt shelly bei apartment therapy sehr gelungen und schnell umgesetzt, da sie sich von der teuren version inspirieren lassen hat.
wenn ihr nicht alles versteht, einfach die seite mit google übersetzen!

also tacker, schaumstoff, stoff, und heissklebepistole zur hand und los geht`s. vorher natürlich noch den ausgegrabenen klappstuhl säubern!! habt ihr schöne bilder von euren klappstuhlprojekten und soll die menschheit daran teilhaben, dann schickt sie mir und ich werde sie sofort der welt vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.