Wigwam Motel Old Route 66

wigwam motel

have you slept in a wigwam lately??

beim sortieren unserer urlaubsbilder bin ich auf das wigwam motel in holbrook /arizona usa gestossen, in dem wir eine nacht verbracht haben.
und da dachte ich mir, das passt doch irgenwie in die rubrik „crazy hotels“.
das motel steht an der old route 66. und ist für jeden usa/route66 fan ein muss! drumherum gibt es nicht wirklich viel zu sehen, aber schräg gegnüber ist ein supermarket für den budweiser und junk food nachschub.

die wigwams sind zwar schon etwas in die jahre gekommen, ein bisschen spatanisch eingerichtet und das bad ist auch nicht so der knaller, aber schön war´s trotzdem. und es ist bezahlbar. habe gerade mal nachgeschaut, aktuell ist der preis für ein one double bed wigwam 52 $ plus tax, also um die 40 Euro.

wenn ihr also euren usa trip plant und zufällig in holbrook vorbeikommt, übernachtet doch einfach mal da.

get your kicks on route 66

Hier der link zum wigwam motel:

http://www.galerie-kokopelli.com/wigwam/

hier nochmal ein paar „selbstgeschossene“ bilder. ich hoffe ihr erschreckt nicht, bei dem anblick des „bärtigen kerls“  im bett und dem chaos im zimmer!!

1 Kommentare

  1. Pingback: schräge hotels « wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.