Sven bei Stylespion im 15+1 Interview

Uuui, das ging aber schnell, mein interview bei stylespion ist online.

irgendwie lustig da über sich zu lesen. also wenn ihr mal ein paar eindrücke haben wollt, wie wir so leben/wohnen, dann klickt hier: http://stylespion.de/15-1-fragen-an-sven-winter/3791/.

ich werde demnächst mal einen artikel mit noch mehr bildern ( vom hausumbau, vorher/nachher bilder usw)  hier im blog veröffentlichen. kleiner vorgeschmack siehe unten.

 jetzt bin ich aber erstmal ein paar tage in bayern. ohne telefon, ohne  pc, ohne internet!

Küche vorher:

vorher

und nachher:

nachher

ich schreibe ja hier im blog (noch) eher unregelmässig, gerade so wie ich lust habe, ohne druck, nur so zum spass!

bin da auch nicht so der experte, was die technische seite betrifft, aber es wird schon.

also „nett rumheule“ (hessisch für: nicht weinen) und auf jeden fall immer mal wieder reinschauen oder den feed abonnieren.

4 Kommentare

  1. Yeah! Hallo Sven!
    Klasse Blog!
    Hab vor lauter stöber gerade fast ne Pizza im Ofen verbrennen lassen – aber selbst das wäre es wert gewesen! 😉
    ich freu mich mehr von dir zu lesen,
    greetz, criz!

    • lowbudgetwohnblog

      Danke, danke, es gibt ja (noch) nicht so viel zum Stöbern, aber ich freu mich saumässig über so nette comments. Hab gerde mal in deinen blog geschaut. One Word: great!

  2. Pingback: vorher / nachher - heute: wohnzimmer « wohn-blogger

  3. Pingback: Unser altes Haus | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.