Gartenarbeit, muss das sein?

so, der kurztrip in den bayerischen wald ist vorbei, nix mehr mit im schnee wandern und faul im eiscafé hocken.

schnee

kaum zu hause, da bricht schon der frühling aus, und der bringt jede menge gartenarbeit mit sich. leider, wie ich finde!

frühling

garten umgraben, blümchen einpflanzen usw. ist nicht gerade mein hobby, deshalb die überschrift. sieht zwar alles nett aus, wenn´s mal fertig ist, aber der weg dahin ist mühsam, schweisstreibend und laaang!

lieber würde ich hier hocken und den lieben gott garten einen guten mann sein lassen, oder noch ein paar blumenkästen bauen.macht irgendwie mehr laune, als den spaten zu schwingen.

hier mal ein bild von meinem selbstgebauten blumenkübel:

blumenkübel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.