senseo in den recall

hier habe ich schon mal über unsere senseo-gewinn-maschine berichtet.

vielleicht habt ihr es ja mitbekommen: senseo ruft einige pad- maschinen zurück. bei starker verkalkung könnten die „teile“ durch die küche zischen, oder so ähnlich!!

wer´s genauer wissen will/muss klickt hier: senseo rückruf

am samstag kam per post der pack mit karton und schaumstoff zum zurückschicken und einem päckchen kaffee für die „senseolose“ zeit.

senseo1

die einpack/bauanleitung für den versand der maschine hatte sehr viel ähnlichkeit mit den ikea- aufbauanleitungen, nur den inbus-schlüssel hab ich verzweifelt gesucht. (bis meine frau mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich die maschine nicht selbst reparieren soll, das machen doch die jungs von philips. und ich dachte schon, die hätten den inbus vergessen. ich dummerle! 

senseo2

senseo3

jetzt ist das gute stück verpackt und geht morgen zur post. ab ankunft bei philips soll´s ca. 12 tage dauern, bis die maschine wieder bei uns ist. ich bin gespannt!!

5 Kommentare

  1. lowbudgetwohnblog

    hi jan, na das ist ja toll. wie alt war eure eingeschickte maschine? unsere ist ja fast neu.

  2. War schon eine ältere und gut gebrauchte Senseo, aber es scheint wohl billiger zu sein, eine neue zu schicken als das Bauteil zu ersetzen. Oder Phillips wollte uns einfach was Gutes tun… 😀 Unsere hat auch nicht so ein schickes Weiß!

  3. Pingback: senseo back at home « wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.