kassiererin mit handy

passt nicht so ganz hierher, regt mich aber tierisch auf:

eine kassiererin in einem selbstbedienungsbackladen, die während sie mein brot und meine brötchen abkassiert, das handy am ohr hat, nicht guten tag und auf wiedersehen sagt und zu allem überfluss noch die aufgeschlagene illustrierte vor sich liegen hat.

gestern live erlebt. das kann dir nur in deutschland passieren.

der backshop hat in zukunft  einen kunden weniger, aber das ist der „lady“ wahrscheinlich nur recht, da kann sie wenigstens ungestört telefonieren!

2 Kommentare

  1. Ich hätte sie gebeten das Telefonat zu beenden, ansonsten wäre ich sofort zu ihrem Chef gegangen und hätte mich beschwert.

  2. Vermutlich wird diese „Dame“ dort nicht mehr lange arbeiten. Es sei denn, der Job wird so mies bezahlt, dass sich sonst niemand dafür findet.

    Illustrierte lesen wenn nix los ist, kann ich ja noch verstehen. Die sollte aber, genauso wie das Telefon sofort unterm Tisch verschwinden, sobald jemand den Laden betritt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.