Resistance D – impression

 

muuusik, diesmal von resistance d.

dieser trancekram ist nicht so meine richtung, aber impression ist schön, vor allem schön old school.

das video kann sich sehen lassen.

mit der einen hälfte  (der herr diehl mit dem nasenring) von resistance d war ich früher mal ´ne zeit lang unterwegs. habe den schon ewig nicht mehr gesehen. kennt den jemand und weiss, was der gerade so macht?

7 Kommentare

  1. maik diehl

    Ich bin hier in Frankfurt. Wer fragt nach mir ? Wer bist , der mit mir ein Zeitlang unterwegs war?

    • Hey Maik,

      vielleicht erreicht Dich ja dieser Gruß aus Köln mal endlich … und Du hast einen groben Schimmer, wer hier grüßt! Hoffe, es geht Dir gut!

      Caro

      • lowbudgetwohnblog

        hey caro, ich bin nicht maik, kenne den nur, so wie du, von früher. wer hier blogt? einfach direkt hier oben rechts auf „wer blogt“ klicken.

        sven

      • maik diehl

        Hey Caro,

        einen kleinen Schimmer habe ich wer du ist. Nur Köln verwirrt mich ein wenig. Benötige mehr Details zu deiner Person um Verwechslungen auszuschließen.

        Maik

  2. lowbudgetwohnblog

    Hey, einfach mal „wer blogt“ anklicken (rechts oben) und schon ist alles klar!

  3. Hallo,

    ähm Blogschreiber, wir kennen uns denke nicht, aber den Maik kenne ich auch noch von früher. Vielleicht kann der sich irgendwie bei mir melden? Hört sich komisch an aber ich vermisse seine gesellschaft….

    Ich denke er wird überlegen wer ich bin, aber der Fritz von Holzhausen im verkacktem Hinterland sagt ihm bestimmt was. Davon abgesehen Maik, wenn du in Frankfurt bist, da bin ich auch täglich. Zu den anderen Themen sei gesagt : Es geht mir besser wie damals ; Hoffe dir auch Maik.

    Greetz

    • maik diehl

      Hallo,

      es Ehrt mich zwar das jemand meine Gesellschaft vermisst, nur leider habe ich hier überhaupt keine Ahnung wer mich hier vermisst. Genauere Angaben bitte!

      Maik

      Mir ging und geht es übrigens blendend !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.