Noch ein Airstream-Hotel-Park

ja,  ich geb´s zu.

 ich bin angefixt.

diese airstream-wohnwagen gehen mir nicht mehr aus dem kopf.

nicht erst seit ich von dem coolen projekt „airstreamer auf dem dach“ gelesen habe.

nee, ich fand die silbernen „büchsen“ schon immer sehr stylisch. kein vergleich zu unseren doch eher langweiligen wohnwagen (müssen die denn immer weiss sein?)

jetzt hab ich im netz wieder so ein schönes trailer-park-hotel in amerika gefunden.

Park_2

da gibt es nicht nur „luftstromer“, sondern die haben da auch gleich noch eine yacht und einen alten bus in ihren park gestellt. 

der park liegt leider nicht auf der route unserer diesjährigen amitour. wär auf jeden fall eine übernachtung wert gewesen. vielleicht war ja schon mal jemand von euch da, und kann mir berichten.

vor lauter schwärmerei hab ich doch fast den link vergessen.

here it is: the shaddy dell

Mural_night

thanx for the pics to jen and justin!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.