Update Skateboardmöbel

skateboard-treppe

es lässt sich ja nicht verleugnen, hier und da habe ich ja schon über mein faible bezüglich möbeln aus gebrauchsgegenständen bzw “(trend)-sportgeräten” berichtet.

möbel aus fahrradteilen, einrichtungsgegenstände aus skateboards oder teilen davon, ja da fahr ich voll drauf ab.

beim im net stöbern bin ich dann über diese seite gefallen, die noch mal richtig viele bilder von skateboard-möbeln parat hat.

sogar ´ne ganze treppe wurde aus “rollbrett”-decks” gezimmert, der wahnsinn!

very good stuff und sehr ansehenswert. da kann man sich ja auch die ein oder andere idee “abgucken” und eventuell mal nachbauen. fragt sich nur, wo man die ganzen boards besorgt.

1 comment for “Update Skateboardmöbel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *