Back in Germany

IMG_3475

dreieinhalb wochen quer durch die usa gefahren, jetzt wieder zu hause, bei scheisswetter und sogar minusgraden. wieder zurück nach usa? besser wär´s.

nee ich bleib. bin ich vermisst worden? keine ahnung! gibt´s überhaupt stammleser hier? egal, es geht weiter. wie immer in unregelmässigen abständen. mit allerei kram rund ums wohnen.

bild zeigt unser mickey mouse aufsteckset für kürbisse. frisch aus amiland „importiert“. gibt´s das hier auch zu kaufen? hab´s noch nicht gesehen.

wär vielleicht auch mal ´ne nachbauaktion wert. so mit sperrholz und aussägen und bemalen und so. nur so eine idee für die kommenden langen winterabende. vorweihnachszeit ist bastelzeit. also ran an die werkzeuge und happy halloween.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.