Yeahh, ein Herz für Blogs Tag Teil ZWO

herz-fuer-blogs-2

wie bereits gestern angekündigt, gibt´s heute den zweiten blogger-liebhabtag.

ich spring ja eher so im netz hin und her und hab jetzt nicht den absoluten lieblings-jeden-tag-unbedingt-les-muß-blog.

trotzdem schaue ich sehr oft bei blubbermouth vorbei, weil das „sprachrohr aus der eifel“ immer so schön treffend über aktuelle themen schreibt und mir sehr oft mit seiner meinung aus der seele spricht.

mehr habe ich heute nicht zu bieten und ansonsten gilt das, was ich beim ersten ein „herz für blogs-tag“ geschrieben habe:

und falls ihr bei der ganzen aktion Ein ♥ für Blogs immer noch keine brillianten entdeckt habt, klickt einfach mal auf die commentschreiber bzw. auf deren blogs, z.b. hier beim  herr stylespion. da lässt sich auch das ein oder andere bis dato unbekannte entdecken.

grundsätzlich mag ich ja die blogs am liebsten, in denen ich so viel wie möglich über den schreiber erfahre. und natürlich auch über die beweggründe, warum gerade dieser mensch über genau dieses thema blogt.

bin dann mal weg, den feed-reader aufräumen und klar machen für neue blogs aus dieser aktion!

1 Kommentare

  1. Pingback: ein herz für blogs – part drei « wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.