Luxus in Nature

mal wieder was neues für die „abteilung“ wohnwagen.

Opera-Holiday-Mobile-Home_2

der belgische architekt axel enthoven hat einen luxus-klapp-wohnwagen designed, den er opera nennt. ist eigentlich eher ein zelt auf rädern.

Opera-Holiday-Mobile-Home_1

das teil entfaltet sich auf einem anhänger und beeinhaltet zwei betten, wc, wasser heiss+kalt, led-licht.

Opera-Holiday-Mobile-Home-3

opera erlaubt einem an den schönsten plätzen zu übernachten, aber nicht einfach im stinknormalen zelt, sondern in dieser luxusvariante mit weinschrank, heizung, espresso-maschine und teakholz-veranda.

Opera-Holiday-Mobile-Home-4

im dezember wird das aufklapp-wohnzelt auf der design at work messe in belgien vorgestellt.

2 Kommentare

  1. lowbudgetwohnblog

    hey thomas, wenn der herr designer dann noch die fronten der schränke des wohnzeltes mit den coolen tapeten, die du auf deiner seite vorstellst, beklebt hätte, wär der designpreis bestimmt schon so gut wie in der tasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.