solebich-buch fast fertig

hier hatte ich ja schon mal über das buchprojekt berichtet.

jetzt hat mir claire vom solebich-team mitgeteilt, dass das buch demnächst fertig ist und ich hier im blog mal einen aufruf an die leser starten soll, ein paar nette bildchen an solebich zu schicken:

nix kapiert?? hier der originaltext vom solebich-team:

„Wir wollen allen noch einmal eine Chance geben, mit einem Bild ihrer Wohnung im Buch vertreten zu sein. Es wird auf mehreren Seiten Bildermosaike geben, auf denen wir quasi geballte Wohninspiration liefern wollen. “

detailinfos gibt´s hier.

also wenn ihr bock habt, das wohnbuch mit euren eigenen pics mitzugestalten, dann schnell die wohnungsbildchen an das solebich-team mailen und zwar hurtig. die ganze aktion geht nämlich nur noch bis 10.02.2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.