neue kategorie: gib mir fünf…

damit´s hier nicht langweilig wird, mal eine neue kategorie.

called:

gib mir fünf…

um was es da geht? ich zeig euch fünf pics zu einem bestimmten thema. geht von möbelstücken über häuser bis zu irgendwelchen gadgets. was mir halt so einfällt. natürlich immer passend zum oberbegriff „wohnen“.  

ich habe z.b. anhand der clicks gesehen, dass viele von euch auf diese containerhäuser abfahren. und um das thema containerhaus nochmals zu „beleuchten“ gibt´s fünf bildchen von containerhäusern mit link.

ja okay, nicht ganz neu die „geschichte“, viele kennen wahrscheinlich toxel, wo es sowas ja schon in der highend-version gibt. aber besser gut kopiert, als schlecht selbst ausgedacht!!

der erste „gib mir fünf…“ artikel kommt in den nächsten tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.