gib mir fünf…containerhäuser

wie angedroht der erste „gib mir fünf…“-artikel: containerhäuser.

also ich finde die idee genial, alte schiffscontainer auf diese art zu recyceln.

gut, es lässt sich drüber streiten, ob es spass macht inmitten eines metallkastens zu leben, ich würde da als alternative wohnform auch lieber ein earthship vorziehen. aber schön sind container-houses auf jeden fall.

eins: schönes ding aus mehreren containern: link

zwo: 2+ container übereinander: link und via

drei: ein toller hersteller von container-häusern in modulbauweise: link

vier: klein aber fein: link

fünf: aussen pfui innen hui! der illy café container link

7 Kommentare

  1. Pingback: container-art « wohn-blogger

  2. @gartenrot: und ich finde die hobbithöhle, die du vorgestellt hast genial. ist auf jeden fall in nächster zeit ein artikel hier bei mir wert.

  3. Pingback: kaffee-container diy wohn blog wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.