gib mir fünf…auto-sofas

hätte ich den platz dafür, das nötige werkzeug zum selberbauen und ein altes käferheck, dann würde so eine car couch bestimmt auch unser wohnzimmer verschönern.

folgend mal fünf schöne exemplare aus verschiedenen automöbel-schmieden:

eins: nice beetle heck    link

zwo: non plus ultra cadillac couch from sweetsofas.com  

 

drei: noch eine car furniture amischmiede, nicht nur mit sofas: www.jakeschopshop.com

zwei schöne exemplare:

vier: endlich ein deutscher auto-möbel-designer: www.automoebeldesign.de

hier ein schöner mini-sessel:

fünf: nochmal der deutsche car furnitur designer : www.automoebeldesign.de

sehr schöner käfer-sessel aus einer käfer-front

3 Kommentare

  1. Ich war leider so überzeugt von solchen Sitzmöbeln, erstens trauere ich meistens um die schönen alten Autos, zweitens finde ich die Teile zu raumgreifend. In einer entsprechenden Bar, Kneipe oder Disco sind sie jedoch sicherlich echte Hingucker.

    • lowbudgetwohnblog

      in so einem 300 qm loft macht sich so ein car sofa bestimmt ganz gut, aber bei kleineren wohnungen geb ich dir recht, dass das zu raumfüllend und kein hingucker mehr ist.

  2. Pingback: auto-regal | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.