ambiente, schön war´s

Quelle – Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Pietro Sutera

hier hatte ich mich ja schon mal über mein messebesuchsvorhaben ausgelassen.

leider ist keiner meiner leser (unter denen sich vielleicht auch aussteller der messe befinden) auf meinen „aufruf“ eingegangen, kostenlos werbung für sich und seine produkte zu machen und mich zur messe einzuladen.

trotzdem habe ich noch eine karte für die messe „ergattert“. wie´s funktioniert hat, kann ich hier leider nicht posten. wenn aber ein (wohn)blogbetreiber nähere infos möchte, bitte kurze mail an mich.

was es zu  bestaunen und bewundern  gab, demnächst hier im blog.

ich werde dann z. b. mal über die „talents“ berichten. das sind nachwuchs-designer, die auf der ambiente ein forum bekommen, um sich und ihre entwürfe zu präsentieren. sehr spannend!

0 Kommentare

    • lowbudgetwohnblog

      erwarte nicht zu viel :-), eigene bilder habe ich keine gemacht, ist ja auch offiziell verboten. ich werde aber demnächst mal über mir interessant erscheinende firmen und produkte berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.