stadtbedarf

bei meinem füsseplattlauf-messemarathon auf der ambiente, bin ich über die interessante firma stadtbedarf „gestolpert“.

stadtbedarf aus berlin hatte einen stand im sonderbereich „next“, der jungen, kreativen nischenanbietern eine plattform bietet, um ihre hochwertigen produkte dem fachpublikum zu präsentieren, neue internationale vertriebswege zu finden sowie kontakte zur fachpresse zu knüpfen.

was macht stadtbedarf? stadtbedarf bietet lösungen für problemstellungen, die viele großstädter bewegen.

da gibt es z.b. herbert, den pflanzbehälter für fensterbänke, den rohrspatz aschenbecher für´s balkongeländer oder vertvert, ein pflanzsystem für vertikales grün.

diese schönen produkte und noch viele mehr, findet ihr hier im shop von stadtbedarf.

neben den tollen gadgets für draussen, hat mich vor allem „bed,time,story“ fasziniert.

das ist der name eines super all-in-one produkts für die wirklich wesentlichen dinge rund um´s bett:  etwas Licht, eine Abstellmöglichkeit für den Wecker, ein gutes Buch auf dem wandmontierten Lesezeichen.

genial einfach, einfach genial.

das stadtbedarf-blog findet ihr hier.

also einfach mal im shop stöbern und kaufen was das zeug hält.

und wer lieber in der realen welt shoppen geht, dem sei das demnächst in berlin mitte zu findende stadtbedarf-fachgeschäft ans herz zu legen. 

noch mehr infos über stadtbedarf? hier lang!

2 Kommentare

  1. Pingback: dalli dalli « wohn-blogger

  2. Pingback: wohn-blogger » ambiente 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.