the winner is…

mein kleines, eher lustig gemeintes gewinnspiel ist beendet. nach der umfangreichen auslosung des gewinners (immerhin lagen 2 mitspieler im pott) steht es nun fest:

winner ist  ingo von blubbermouth und pimpmyschwedenmöbel, und das obwohl er noch versucht hat, seine chancen zu minimieren.

eine nette diskussion über sinn oder unsinn dieser aktion findet ihr im forum von 1-2-do.com.

1-2-do.com ist eine lesenwerte heimwerker-community powered by bosch

0 Kommentare

  1. Die Adresse hat sich nicht geändert, wer mich da raus haben möchte wird mich tragen müssen, im „hölzernen Anzug“!

  2. Der Gewinn ist angekommen, die Schürze ist cool, wird im Sommer zur Grillschürze werden. Die Links aus dem Katalog konnte ich noch nicht testen, zuviel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.