fahrradkorb by gustafsson

heute hab´ich so´n leuchtding am himmel gesehen. warm hat´s auch gemacht. nur der name fiel mir nicht mehr ein.

nach mehreren augenzeugenbefragungen konnte mir endlich jemand sagen, dass das teil sonne heisst!!

ähhh, da war doch was. sonne-sonnenschein-wärme??  ist etwa der frühling im anrollen?  schön wär´s ja!

da könnte man nämlich endlich wieder sein bike zum einkaufen benutzen.

natürlich nur mit so einem einkaufskorb am lenker. da die dinger aber immer so öde aussehen, gibt es jetzt endlich abhilfe:

„carrie“ designed by Marie-Louise Gustafsson, der so ein bisschen an die häkeltischdeckchen von omi erinnert.

carrie gibt es in grün, weiss und schwarz und zwar bei design house stockholm.

entweder im online-shop oder im store ( z. b. im flagshipstore in frankfurt ).

carrie ist fahrradkorb, einkaufstasche und umgedreht auch picknicktischlein in einem.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.