cargo city / lately

es gibt nicht nur tolle produkte aus hessen und natürlich das kaufhaushessen, das die ganzen schönen dinge verkauft, sondern auch prima musik made in hessen /frankfurt: cargo city

ich hatte euch cargo city ja hier schon mal vorgestellt, aber man kann´s halt nicht oft genug sagen, dass die echt hörenswert sind.

live gibt´s die cargos am 27.03.10 im sinkkasten zu sehen. ( hr3@night )

weitere gigs findet ihr hier.

one appetizer: cc / lately

2 Kommentare

  1. Hallo,

    wow, das Lied ist ja super, läuft jetzt in Dauerschleife… danke fürs Vorstellen!

    • lowbudgetwohnblog

      hey birte, ich sag´s doch: die cargos sind guuut und wahrscheinlich demnächst in den charts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.