one year later – wohn-blogger wird eins

mann, wie die zeit vergeht. am 10.03.2009 habe ich hier das erste mal gebloggt.

…also schon über ein jahr posts (121) rund um´s low budget- wohnen.

mir macht´s tierisch spass, und es freut mich, wenn ich „gelesen“ werde und ihr euch in form von kommentaren beteiligt.

die besucherzahlen steigen, obwohl das für mich nicht so im vordergrund steht. ja okay, ich ertappe mich schon des öfteren dabei, drei bis elf mal am tag in meinen statistiken zu stöbern. ein paar verlinkungen mehr wären cool! 

was in jahr zwo ansteht:??

>>ich werde wahrscheinlich genauso unregelmässig  bloggen wie bisher, obwohl ich mir immer wieder vornehme mindestens 3-4 posts per week abzuliefern.

>>umzug zum selfhosted wordpress (muss nur noch einen „dummen“ finden, der mir dabei hilfreich unter die arme greift, da ich in diesen dingen die totale null bin) . help wanted!!!

>>ein bisschen am design des blogs basteln (lassen).

mehr fällt mir gerade nicht ein.

…bleibt mir nur noch danke zu sagen: den lesern meines blogs und meinem wohl treuesten besucher ingo!

thank you and you and you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.