earthship-zdf reportage

also, wieder mal ´ne wohnzeitschrift gekauft, dort in der rubrik „trend news“ die schallschale gesehen und für schön befunden. dann neugierig geworden, was es beim verkäufer der langspielplatten-schüssel noch so gibt und zur angegebenen seite von lilligreen gesurft.

…und was soll ich sagen: tolles blog für nachhaltiges design entdeckt. neben vielen anderen interessanten posts habe ich in einem artikel einen link zu einem meiner lieblingsthemen earthships entdeckt. nämlich eine (kurze) zdf-reportage über die erdschiffe und mr. reynolds, die ich noch nicht kannte. thanx to lilligreen!

(hier und hier habe ich auch schon mal was über earthships geschrieben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.