biken, möbel und so

schönes bikewetter, deshalb gestern mal eine mountainbiketour gemacht, bisschen durch den wald gedüst. blöd nur, wenn der kumpel auf dem nachhauseweg den colt seavers gibt und sich mal eben das schlüsselbein bricht. mit radeln ist´s erstmal nix. was er jetzt macht? vielleicht bei mir im blog möbel aus fahrradteilen anschauen.

wie zum beispiel diese schöne downhill-lenker-garderobe, die ich hier eben entdeckt habe. da kann mein bikerkollege dann alle fahrradklamotten aufhängen, die braucht er ja jetzt eine weile nicht. gute besserung ldp.

photocredit waldmeissler

2 Kommentare

  1. Pingback: bottle opener für biker « wohn-blogger

  2. Pingback: pit in – der bikeständertisch « wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.