bottle opener für biker

ich bin ja seit letztem jahr wieder voll auf´m mountainbike-trip.

davor lag das hobby mehrere jahre brach.

aktuell bin ich wieder recht oft mit dem mtb im wald unterwegs.

ausserdem  „sauge“ ich momentan alles auf, was nur irgendwie  mit „bergfahrradfahren“ zu tun hat. die nette lenker-garderobe hatte ich euch hier schon mal vorgestellt.

heut hab ich so einen schönen fahrradkette-flaschenöffner entdeckt.

damit macht´s wahrscheinlich doppelt spass, seine weizen-bottle nach dem radeln zu öffnen. 

das einzige was mich an solchen gadgets immer stört: das mein hirn nicht so kreativ ist, um auch mal so was witziges zu „erfinden“.

photocredit: bambeco.com

1 Kommentare

  1. Pingback: wohn-blogger » road popper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.