ikea katalog 2011 online durchblättern

hier geht´s  zum 2012er katalog

hooray for the everyday!!!

gerade bei stylespion kai den link zum neuen ikea katalog entdeckt.

zwar no deutsch, sondern „nur“ der ami-katalog.  aber schon mal die bildchen betrachten, bevor das ding in deinem briefkasten landet, ist ja auch ganz nett.

…und bevor jetzt alle spekulieren! jaaa, ich will auch ein oder zwo stück von dem besucheransturmkuchen, der über den ikea katalog 2011 hier landet. vielen dank für´s vorbeischneien. ihr dürft auch gerne auf 2-11 artikel bleiben.

gut, ich hätte auch über die café-eröffnung von daniela katzenberger und martin koslik  in mallorca berichten können, und von dem katzenberger fan-blog (yes man, so was gibt´s leider wirklich). aber das googelt  ja eh keiner.

man könnte auch noch erzählen, dass das blog zur zeit bei ebay verkauft werden soll. aber wer will das denn wissen, geschweige denn ersteigern?

da guck ich doch lieber bei amazon vorbei und kauf mir ein „mit seo in drei tagen zum millionär“ buch.

guten abend!

via stylespion

4 Kommentare

  1. Pingback: da isser ja, der neue… « wohn-blogger

    • lowbudgetwohnblog

      hey antje, danke für die infos. ich wusste nicht, dass es einen so tollen specialshop für robots gibt. und unter uns: den ikea katalog habe ich eben das erste mal angeschaut, aber nur die seiten 16/17 🙂
      warum nennnen die ikea-katalog-macher denn nicht ihre dekoquellen? das wär doch mal ´ne prima werbung!

  2. Pingback: general robots – feinste roboter « wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.