general robots – feinste roboter

vielleicht hat´s der ein oder andere mitbekommen, dass antje hier einen kommentar gepostet hat.

antje verkauft roboter. wie, was, wo?? häääh?

bevor jetzt noch mehr fragezeichen gen himmel steigen: general robots ist ein online-versandhandel für roboter.

ein wirklich schöner nischenshop und wie im pressebereich von „genrob“ zu lesen, ein typisches beispiel  des long tail. (was ich aber auch erstmal bei frau wiki nachschlagen musste. ist aber garantiert nix versautes!)

viele dieser roboterexemplare, die antje verkauft, findet ihr in der aktuellen ichschraubmöbel-bibel ikea, die in jedem guten haushalt nicht fehlen sollte. und zwar auf seite 16/17.

muss ja hier mal erwähnt werden, wenn ikea schon nicht darauf hinweisst, von wem die geniale deko ist.

übrigens hatte ich als kid auch so´nen silbernen blechburschen. waren immer die batterien so schnell leer, aber cool ausgesehen, hat der auf jeden!

also einfach mal auf einen klick bei general robots vorbeischauen. lohnt sich. ich hab riesige augen gemacht und nicht gewusst, dass es so viele unterschiedliche modelle gibt.

hey, gerade noch entdeckt: ein blog gibt´s auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.