v8 hotel stuttgart

themenhotels sind was feines. habe ja in meiner rubrik crazy hotels schon des öfteren lustige unterkünfte vorgestellt.

jetzt bin ich wieder auf ein wirklich schönes übernachtungsexemplar gestossen: das v8 hotel in stuttgart, mit vielen unterschiedlich eingerichteten zimmern, die fast alle irgendetwas mit autos zu tun haben.

photocredit fotograf frank hoppe

einfach hier mal selber stöbern und noch mehr bilder anschauen.

das hotel gehört zum meilenwerk, ein mekka für young- und oldtimerfreaks.

es gibt dort u.a. restaurierungsbetriebe, glasboxen zum unterstellen der „autoschätzchen“, gastro- und eventbereiche und natürlich das schon erwähnte v8 hotel.

so´n design/themenhotel würde ich auch gerne mal einrichten und betreiben. fehlt nur noch das nötige kleingeld. ideen habe ich genug.

…und ein autositz in bankform (so was ähnliches, wie hier) hab ich in einem der zimmer auch noch entdeckt. blöd nur, dass das mädel die hälfte davon verdeckt. müsst ihr euch halt wegdenken 🙂

photocredit michael steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.