bonanza vs klapprad vs lowrider

ich mag fahrräder.

nicht nur, weil sie sinnvolle vehikel sind, um von a nach b zu kommen, oder mir als sportgerät zum mountainbiken dienen.

nein, es gibt ja wirklich auch extrem schöne bike exemplare, die es ohne probleme als deko ins wohnzimmer schaffen können ( womit ich wieder die kurve zum wohn-blog bekommen habe, uff)!!

und mein kumpel juddel, der übrigens in der superbude in hamburg arbeitet, hat gleich drei dieser geilen bicycles am start. willst du gucken?

tritop bonanza von juddel

klapprad von juddel

lowrider, juddel und superbude

lowrider von juddel

 also ich würde mir am liebsten den lowrider in die bude stellen und nur bei schönem wetter zum brötchenholen „ausreiten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.