led lenser m7r wurde verschenkt

[Trigami-Review]

… genau, die zweite taschenlampe m7r, die ich von led lenser (zweibrüder optoelectronics) bekommen habe, und über die ich hier schon mal berichtet habe, wurde verschenkt.

(LED LENSER fördert den umweltschutz und verschenkt deshalb eine m7r an jemanden, der sich für den umweltschutz einsetzt)

und die zweite lampe, die ich bekommen habe, ging  an den 18 jährigen miguel. 

miguel ist super engagiert im jugendbeirat der stadt bad nauheim, wo es neben vielen anderen themen, oft um umwelt- und naturschutz rund um bad nauheim geht.

da miguel aber nicht nur im jugendbeirat aktiv ist, sondern auch im jugendrotkreuz und drk, hat er die taschenlampe mehr als verdient.

miguel wird die m7r taschenlampe sowohl  bei den aktivitäten im jugendbeirat, als auch bei übungen und einsätzen im jrk/drk nutzen, wie er mir bei der übergabe der lampe mitgeteilt hat.

übergabe der m7r im namen von led lenser (links miguel, rechts wohn-blogger sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.