skateboard-treppe

die rollbrett-treppe kannte ich schon und habe hier drüber geschrieben:

die hier unten kannte ich aber noch nicht. more pics und infos auf gehirnakrobat.

photocredit gehirnakrobat

via

3 Kommentare

  1. Ich kann mir garnicht vorstellen das die Bretter so stabil sind, wobei die Bretter ja bei dem Sport sicher schon einige Kräfte vertragen können müssen… Optisch für ein Jugendzimmer sicher eine nette Idee.

  2. Diese Bretter halten auf jedenfall eine „normale“ Körpermasse aus. Für mich ist die Idee einfach nur genial. Bin nämlich selbst begeisterter Skateboardfahrer und grad bepackt vom Fieber, dass auch haben zu wollen:) Sehr sehr schick:)

  3. Pingback: skatedeck-treppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.