crazy vogelhaus

auch wenn ich in meinem ersten blogartikel mal geschrieben hatte, dass es hier keine vogelhäuser-bauanleitungen gibt, will ich euch trotzdem mal ein paar nette birdbehausungen vorstellen.

was interessiert mich denn das geschwätz von gestern 🙂

bei den derzeitigen aussentemperaturen wird es auf jeden fall zeit, sich mal gedanken über einen futterplatz für die piepmätze zu machen.

wie gesagt hier ein paar ideen und anregungen:

design vogelhaus, so ca. vor einem jahr beim 1-2-do.com bosch community treffen in stuttgart entstanden. massgeblich beteiligt am tollen look des häuschens war robert von botchjob. guckst du hier für weitere bildchen.

photocredit botchjob

…und bei 1-2-do.com, der super heimwerker-community, hat nigema.de das „nachgebaute“ design vogelhaus vorgestellt , natürlich mit vielen besonderen highlights.

die detaillierte bauanleitung von nigema und mehr bilder findet ihr hier.

photocredit nigema.de

auch schön, die kreationen, die es bei friesland zu kaufen gibt.

z.b. die überwachungskamera:

oder den schicken wohnwagen:

photocredit www.friesland.cc
für noch mehr verrückte bird houses einfach mal frau google bemühen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.