adventskalender germanblogs

ähh, ja eigentlich wollte ich es ja für mich behalten, was mir nicole von germanblogs  per mail mitgeteilt hat. 🙂

aber ich will mal nicht so sein, und dann doch verraten, dass es drüben bei germanblogs vom 01-24 dezember jeden tag dufte sachen zu gewinnen gibt.

okay, es schmälert meine gewinnchancen, je mehr leutchen davon „wind bekommen“.

aber in der vorweihnachtszeit soll man sich ja von seiner besten seite zeigen und nett zu seinen mitmenschen sein (obwohl ich dies sowieso das ganze jahr „praktiziere“).  deshalb hier ganz fett der link zum direkten anklicken und jeden tag mitmachen:

http://weihnachten.germanblogs.de/thema/adventskalender

und unter folgendem link findest du infos, teilnahmebedingungen und ein weihnachtsspecial:

http://weihnachten.germanblogs.de/adventskalender

… und wenn du auch so nett sein möchtest wie ich, und das christkind schöne geschenke bringen soll, kannst du das ganze auch auf deinem blog (sofern vorhanden) der welt mitteilen.

so, hab jetzt keine zeit mehr, muss rüber zu germanblogs, im adventskalender einen kommentar schreiben.

merry x-mas + good luck

1 Kommentare

  1. Pingback: wohn-blogger » superbude adventskasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.