o crazy tannenbaum

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mir dieses kommerzfest weihnachten relativ sonstwo vorbeigeht? jaa? okay.

ich geb aber zu, dass ich diesen ganzen weihnachts-dekokram mag.

nikolausfiguren, lichterketten, blink-light hier, lichtschlauch da.
kein volles „griswold-programm“, eher so die sparvariante.

…weil zuviel nix gut für stromsparer. aber mittlerweile gibt es ja auch passable „led-gerätschaften“ für die „erleuchtung“.

so verzettelt, was wollte ich eigentlich? ähh.
ach so tannenbaum. auch so´ne sache an weihnachten. soweit ich mich erinnern kann, hatten wir die letzen 10+x jahre kein solches „grün“ in der wohnung.

das einzige, was in unserem christmas fundus vorhanden ist, sind 2 aufblasbare tannenbäume, die hin und wieder den weg ins wohnzimmer fanden.

dieses jahr bin ich aber echt am überlegen, ob wir nicht mal ein „frisches“ bäumchen kaufen sollten.
ich hätte mal lust den zu schmücken. zumal wir nach oma´s haushaltsauflösung stolze besitzer eines christbaumständers und wunderschönen herrlich alten kugeln sind.

mal sehen, werde mich hier über die entscheidung nochmal auslassen.

und wie sieht es bei euch weihnachtsbaumtechnisch aus?? würde mich mal brennend 😉 interessieren. schreib doch mal ´nen comment.

…und um der überschrift genüge zu tun, hier mal ein crazy tannenbaum. o!!
via mountain dew   thank you!

4 Kommentare

  1. Pingback: wohn-blogger » weihnachtsbaum-small version

  2. Pingback: wohn-blogger » weihnachten und so…

  3. Pingback: Wohn-Blogs - Blogs für ein schönes Zuhause - März 2011

  4. sofia klein

    Ich finde mittlerweile gibt es echt auch „deko“ für Weihnachten. unser adventskranz besteht aus 4 leeren Weinflaschen, alle mit tafellack angemalt und 1,2,3,4 mit kreide draufgeschrieben. 4 weisse Kerzen und das ganze sieht schick aber nicht kitschig aus. und meinen tannenbaumschmuck habe ichmir online gekauft ( http://selekkt.com/shop/moebeldesign-einrichtung/dekoration/nice-design-triangle-baumschmuck-aus-holz.html) man muss also nicht auf deko verzichten, wenn man Kitsch nicht so mag
    Lg und in diesem Sinne frohe vorweihnachtliche Zeit, Sofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.