fahrradgaragenbank

nach was ganz anderem gesucht und diese prima möglichkeit gefunden, sein bike unterzustellen, wenn weder ´ne richtige garage, noch keller vorhanden ist:

gut, das hier ist auch noch eine möglichkeit, aber nicht jedermanns sache.

also wenn der platz für diese bicycle-garage plus sitzbank vorhanden ist, spricht eigentlich nichts gegen einen nachbau.

okay, die beschläge und die dunkle farbe sind nicht so mein fall, aber beim selbstbau ist man ja flexibel in der farbwahl usw.

6 Kommentare

    • naja, eventuell mit polstern bestücken, dann wird´s schon bequem.
      zum schnellen hinhocken und „radfertig“ machen (schuhe anziehen usw.)reicht es auf jeden fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.