hobbit-höhle

über einen kommentar von anja bin ich auf  dem blog gartenrot gelandet.

anja und melanie betreiben eine kräutergärtnerei und das blog gartenrot.

dort geht´s um kräuter, garten und viel zeugs. interessantes blog. hoffe da kommt noch mehr content.

absolut interessant ist der bericht über den bau einer hobbit-höhle (obwohl ich eigentlich mit diesem ganzen fantasy -herr der ringe zeugs nix anfangen kann).

die höhle befindet sich auf einem privatgelände in der nähe von brandenburg.

bauherr ist ein freund von anja. da dieser momentan nicht erreichbar ist, kann ich über die baukosten nichts sagen. hätte mich mal interessiert. werde es „nachreichen“, wenn ich´s in erfahrung gebracht habe.

hier mal ein paar bilder. alle pics findet ihr hier und hier auf gartenrot. schaut euch die baudokumentation an. absolut sehenswert.

2 Kommentare

  1. Erinnert mich zu sehr an Abwasserkanal. Womöglich kommt iwann eine Ratte zu Besuch – örgs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.