imm cologne

am 18.01.2011 ist es wieder soweit.

die internationale möbelmesse in köln startet.

also 6 tage bis 23.01.2011 möbel, möbel und möbel noch und nöcher.

die ersten 3 tage sind nur für fachbesucher, die restlichen 3 tage für´s „fussvolk“.

ich hatte ja letztes jahr im januar grosskotzig geschrieben, daß ich dieses jahr auf jeden fall nach Kölle zur imm fahre.

okay, karte(n) hab ich. fehlt mir nur noch ´ne möglichkeit nach köln zu kommen und bestenfalls am selben tag wieder zurück. auto fällt momentan aus und zug ist mir für einen tag zu teuer.

deshalb hier mal ein „aufruf“, ob´s da draussen vielleicht jemanden gibt, der an einem dieser tage  (18.01.-23.01.) aus meiner ecke (grob zwischen gießen und frankfurt/m.) nach köln fährt und mich mitnehmen könnte.

vielleicht hat auch jemand durch diesen artikel bock auf die messe bekommen und möchte mich mitnehmen. also eine karte wäre dann für denjenigen  noch vorhanden. no prob.

also mailt fleissig an wohnblogger@aol.com.

hier mal ein kleiner vorgeschmack, was es zu sehen gibt:

…und die noch nicht ganz fertige website dazu: http://www.tree2be.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.