wohn-blogger im holz-zentralblatt

vor einiger zeit hat mich die freie journalistin sandra makowski gefragt, ob ich ihr ein paar fragen bzgl. meines blogs beantworte.

sandra arbeitete an einem größeren artikel über möbel- und einrichtungsblogs für das holz-zentralblatt, der führenden deutschen fachzeitung für die holz- und forstwirtschaft und wollte darin die schönsten und interessantesten wohnblogs vorstellen.

hab also gerne die fragen von sandra beantwortet und ihr ein schickes bildchen von unserer holzbank gemailt.

und siehe da, heute hatte ich ein belegexemplar des holz-zentralblattes in der post. um genau zu sein die schwerpunktausgabe „zulieferer der möbelindustrie“.

natürlich mit ´nem tollen artikel über möbel- und einrichtungsblogs, in dem auch über mich und mein wohn-blog berichtet wird.

irgendwie schön, in so einem artikel erwähnt zu werden und ein bild von seiner vorm haus stehenden selbstgebauten bank in der zeitung zu sehen.

besonders wenn die „big player“, wie hyggelig und stylespion im „selben atemzug“ bzw. artikel genannt werden.

okay das holz-zentralblatt ist nicht die „welt“, aber mich machen solche „geschichten“ schon so´n bisschen stolz.

danke euch, ihr eifrigen „wohn-blogger“ leser.

hier auszuge aus dem artikel:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.