hobbit motel

ich hab hier vor kurzem eine schöne hobbit höhle vorgestellt.

bin dann mal auf die suche gegangen, was es sonst noch so für „hobbit behausungen“ gibt.

und siehe da, am anderen ende der welt existiert ein ganzes hobbit motel.

wunderschön in die landschaft integriert und sehr geschmackvoll eingerichtet.

das ist aber längst  nicht alles.

im woodlyn park in neuseeland kann man nicht nur wie ein hobbit übernachten, sondern sich auch noch in ein schiff, einen zug oder flugzeug einquartieren.

für die kategorie crazy hotels und den wohn-blogger ein „gefundenes fressen“.

wenn´s nur nicht so weit weg wäre! 

über ein schönes „flugzeughotel“ habe ich hier schon mal berichtet.

ist aber für einen wochenendtrip auch ein bisschen weit.

 

photocredit: woodlyn park

3 Kommentare

  1. Ich hätte auch noch eines für die Kategorie Crazy Hotel und zwar das „Save the Beach“ Müllhotel in Madrid. Immerhin ein 5 Zimmer Hotel mit Platz für 10 Gäste und das komplett aus Müll erbaut, den ein deutscher Künstler an spanischen Stränden gesammelt hat. Hier der Link: http://hotelsmitcharme.com/hotel-madrid-muell-save-the-beac/

    Auf jeden Fall eine interessante Art und Weise des Recyclings, Hauptziel ist natürlich auf die Verschmutzung spanischer Strände aufmerksam zu machen.

  2. `Soviel Urlaub hab ich nicht um mir all diese Behausungen vorzunehmen – wenigsten kann ich sie mir dank deines Blogs ansehen. Ist wohl auch billiger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.