imm cologne zwo

nachdem ich hier eine mitfahrgelegenheit zur imm nach köln gesucht und noch ein kostenloses ticket zu vergeben hatte, konnte ich mich nicht zwischen den 273 personen, die mir anboten mitzufahren, entscheiden hat sich keine sau gemeldet.

schade eigentlich.

wer vielleicht trotzdem noch einen gutschein code zum karte-selber-ausdrucken haben möchte, der kann hier gerne einen kommentar abgeben und ich werde das ticket, falls sich mehr als einer meldet irgendwie verlosen.

alles verstanden? ich nicht, beim nochmaligen durchlesen des posts. egal.

den schubkarrenstuhl hätte ich mir gerne mal live angesehen.

noch mehr bilder zur imm findet ihr hier.

update 20.01.2011  20 uhr 40

dani war die einzige, die die karte wollte, und deshalb hat sie den gutschein-code bekommen!

3 Kommentare

  1. Hallo,
    also ich würde mich über einen Ticket-Code freuen. Öhm, ja. Das ist doch eindeutig, oder?

  2. Pingback: wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.