baumhaus-restaurant

vielleicht sollten sich die dschungelcamp-bewohner mal ´ne auszeit gönnen.

einfach mal mit dem heli rüber nach neuseeland und lecker im treehouse restaurant zu abend essen.

dschungelcamp hör ich euch fragen. achso, stimmt ja. das kennt und guckt ja niemand. die guten einschaltquoten sind frei erfunden. 

bildzeitungsphänomen halt. die liest und kauft auch keiner.

PS : …und was das restaurant bestimmt nicht hat, aber dringend braucht, sind speisekarten aus holz. wenn schon holzbaumhaus-restaurant, dann richtig.

ein paar pics:

mehr photos und nähere infos hier und hier

3 Kommentare

  1. Pingback: 38387 - pause für´s dschungelcamp: http://www.wohn-blogger.de/2011/01/21/baumhaus-restaurant/ - newerapublications.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.