eco living…

…im fab lab house.

viel holz, viel solar und eine spacige form.

den entwurf lieferte das institute for avanced architecture of catalonia (IAAC) aus barcelona. das fab lab house steht in madrid und wurde für den solar decathlon europe von einen studententeam gebaut. 

nähere infos und bilder hier (deutsch) und hier (engl.+ spanish)

ein video von der pre-fabrication und ein paar bilder:

MakingOf_FabLabHouse_LongVersion from ON i ON comunicación on Vimeo.

2 Kommentare

  1. Das ist ja originell. Hab schon viel verrücktes und ausgefallenes dieser Art gesehen, aber das ist echt der Wahnsinn. Sehr schick:) Schade, dass ich kein Platz habe, sonst wäre das längst schon meins:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.