sexy, unconventional penthouse

…nein, nicht was ihr jetzt denkt. anhand der überschrift meine ich.

in dem artikel geht es nicht um dieses magazin mit photos von leicht bekleideten mädels. der wohn-blogger schreibt weiterhin nur jugendfreie berichte. obwohl, sex sells und bringt leser, mal drüber nachdenken!

„sexy, unconventional, one-of-a-kind ph“ ist die überschrift, die sich sotheby´s ausgedacht  hat, um ein new yorker penthouse an den mann/ die frau zu bringen.

designed hat es adam kushner. inspiriert von seiner liebe zu new york city. deshalb besteht der eingang auch aus einer alten subway-tür und teile des bodens aus schneidbrettern alter deli-theken.

ein echt schönes penthouse loft mit blick auf die skyline. könnte uns gefallen.

ich habe deshalb gerade mal auf meinen aktuellen kontoauszug geschaut und festgestellt, dass ich noch so 3 bis 11 monate sparen muss, um das penthouse cash zu bezahlen.

kostet ja nur 1,995,000 dollar und der preis ist bestimmt noch verhandelbar.

…und statt bilder gibt´s gleich ´ne open house video tour mit erklärungen von adam:

HGTV Offbeat America from Adam Kushner on Vimeo.

via

2 Kommentare

  1. Hallo,

    Nachdem wir von Kushner studios überraschend auf diesen Artikel gestoßen sind, hat mich Adam Kushner gebeten, den
    Beitrag folgendermaßen zu kommentieren:

    „You, my friend must be a rather wealthy man if you could manage to pay for
    this in only 3 months. That said, please understand that this labor of love
    took me 5 years to design and build.

    Enjoy it.

    Thanks for finding us.“

    Adam Kushner Architect [and contractor]

    Des Weiteren würden wir gerne wissen, über welche Quelle auf uns gestoßen bist. Wir würden uns freuen, wenn wir noch öfter Beiträge über uns lesen dürfen – und ich die für meine Kollegen übersetzen darf.

    Viele Grüße aus New York,

    Stefan

    • hey stefan, hey adam!

      danke für die grüße aus ny. das mit dem cash bezahlen und den 3-11 monaten war natürlich nur spass. werde gerne mal wieder über euch berichten. greets und danke für das feedback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.