schiebetür rustikal

hab eine schöne selbstgebaute schiebetür entdeckt.

okay, dieser shabby chic style  ist nicht jedermanns sache, aber ich finde diese diy sliding door ziemlich cool.

einziger kritikpunkt: die etwas “schlampige amimontage” (z.b. unterschiedlich tief versenkte schraubenköpfe).

ist aber auch vielleicht gewollt.

gut ist ja, das sie die tür nicht, wie sonst alles, zusammengetackert haben.

die da drüben nehmen das eh nicht so genau mit dem werkeln. egal ob zu hause oder im 5 sterne hotel. ist aber auch egal.

mehr schöne fotos hier.

7 Kommentare

  1. Da wir aus Platzgründen in unserem neuen Haus (in Planung) einige Schiebetüren einbauen müssen, kommt solch eine Idee mir gelegen. Mit der Schauben muss ich Dir recht geben, ich hätte wohl nach dem Schrauben lackiert.

  2. Moin,

    für diejenigen die diesen Rustikalen Flair mögen auf jeden Fall zu Empfehlen. Mich persönlich spricht das Aussehen nicht so sehr an aber die Konstruktion ist sehr interessant.

    Viele Grüße

  3. Mich stören die “Luster-Ritzen”. Daher würde ich Nut und Feder haben wollen – sonst kann ich auch nen Vorhang nehmen, oder?

  4. Pingback: Blogwatch 2/11 – Paletten, Wohnträume und Schiebetüren | Home Insider

  5. … Bin total angetan von der coolen Tür. Wo findet man diese in Deutschland? Kann leider keine Internetadresse finden. Lieben Dank für ein Hinweis…

    • sig und sven

      hi sabine.

      also einen kauftipp kann ich dir auch nicht geben. bleibt nur selber bauen. also ab in den baumarkt, material besorgen und ab dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *