individuelle fussmatten

[Trigami-Review]

personalisierte produkte sind ja schon länger die lieblinge der konsumenten.

jetzt kann man im internet sogar seine fussmatte selbst gestalten, und zwar bei mymat.de:

ich hab´s schon mal getestet und bin vom ergebnis mehr als begeistert.

meine individuelle fussmatten-bestellung habe ich vor 3 wochen auf www.mymat.de gemacht.

war alles ganz easy.

ich habe ein bild hochgeladen, meinen text eingegeben und mir nochmal die vorschau angesehen.

dann habe ich auf den bestellbutton geklickt und nochmal bestätigt, dass ich das design geprüft habe. kurz nach der bestellung kam direkt eine bestätigungsmail.

von mymat bekommt man dann nach der bestellung statusmeldungen per mail, damit man immer „auf dem laufenden“ ist.

vor ein paar tagen wurde mein individueller fussabtreter ausgeliefert und das ergebnis ist super. ich hätte nie gedacht, dass mein hochgeladenes vegas-bild so gut auf der fussmatte abgebildet wird.

…und weil ich  mymat bedenkenlos weiterempfehlen kann, erhaltet ihr mit dem gutscheincode  LABC0D  bis 31.10.2011 10% ermässigung auf eure bestellung.

weitere informationen zum produkt

und hier unsere bedruckte las vegas fussmatte, die waschbar und schnell trocknend ist. die qualität ist sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.