headquarter google schweiz

…so schön kann arbeiten sein, wenn man das glück hat in zürich bei google seinen arbeitsplatz zu haben.

gerade eben nebenan bei design-elements-blog entdeckt. besonders haben´s mir ja die liftgondeln angetan. will auch haben!

hab gleich mal bei ebay geschaut. da wurde neulich eine 60er jahre gondel für 1221,99 euro verkauft. (sogar ganz in meiner nähe!!)

…und wenn ihr zufällig auf der suche nach jobs in der schweiz seid, dann mal bei www.jobtonic.ch vorbeischauen. für basel könnt ihr auch direkt hier gucken: http://basel.jobtonic.ch/

da kann man stellenangebote und zusammenfassungen auf allen webseiten suchen.

aber auch sonst sieht das hq von google eher so aus, wie ein „indoor-spielhallen-bälleparadies“ für erwachsene.

ob so ein durchgestilter arbeitsplatz was bringt? ich glaub schon.

mehr bilder und einen ausführlichen artikel in english findet ihr bei arch daily

photocredit google swiss

3 Kommentare

  1. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine nette Arbeitsplatzatmosphäre zur Produktivität einen entscheidenden Beitrag hat. Unser Büro ist beispielsweise viel zu klein und mit zusammengewürfeltem Schrott gefüllt, man latscht sich ständig auf die Füße und soll auch noch Leistung bringen, das geht nicht, ich bin permanent genervt.

  2. Pingback: mc ski | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.