space savers – möbel für kleine räume

wenn die wohnung klein ist, muss man nach guten lösungen in form von multifunktionsmöbeln suchen, um platz zu sparen.

der schrank wird zum bett, der schuhschrank dient als trittstufe, das regal wird zum tisch,…

besonders schön finde ich den schreibtisch mit dem integrierten bett, im video ab 3.05 zu sehen. und man muss noch nicht mal den schreibisch leer räumen, um das bett auszuklappen. genial.

mehr raumspar-lösungen findet ihr im video. vielleicht auch als anregung zum selber bauen.

hier kannste auch nochmal vorbeisurfen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dAa6bOWB8qY

3 Kommentare

    • danke für die vielen kommentare, herr, frau, fräulein „gast“. ich hatte „liebe müh“ alles zu beantworten (-:

  1. Warum haste auch so n extrem interessenten Blog? Grinsegrüße und bis bald mal wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert