schalen-lampe

wie jetzt schalen? eierschalen, mensch!!

ist ja bald ostern und da muss doch mal eine eierschalenlampe her.

hab erst gedacht, das sind tischtennisbälle, die der designer nosigner da zusammengeklebt? hat.

wäre übrigens meine erste frage an den herrn nosigner, mit welcher technik (zwo liter sekundenkleber???) diese eierschalen verbunden sind.

..und falls euch das zu viel „gefrickel“ ist, könnt ihr ja das „eierschalenpflanzbeet“ nachbauen.

mehr osterdeko (aus´m letzten jahr): hier

4 Kommentare

  1. Super Idee. Wenn man so will, aus einem nachwachsendem Rohstoff hergestellt. Zwar nichts für Veganer und Grobmotoriker, aber gerade die Fragilität finde ich äußerst reizvoll.

  2. mir stockt der atem – wie geil ist DIE denn? WOW! da ich aber erst letzte woche für den kindergarten (gerade mal 3) eier ausblasen musste und fast einen mund-krampf erlitten habe, ist ein diy-projekt ausgeschlossen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.