(roll)bretter auf metall

nach längerer pause war ich mal wieder in sachen rollbrett-möbel unterwegs und bin fündig geworden.

ich hätte da die wunderschönen „objekte“ der designerin janie belcourt anzubieten. „skateboarddeck meets metal“ sach ich da nur.

und wer gerade nichts besseres zu tun hat, sollte sich unbedingt auch mal die homepage von monde ruelle anschauen.

neben den oben erwähnten skateboard-möbeln von janie findet ihr dort tolle möbel, lampen und accessoires von anderen künstlern und designern.

…aber macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn ihr danach sofort den nächsten baumarkt ansteuert oder euren keller auf links dreht, um material zum nachbauen,  einiger auf monde ruelle gezeigten dinge, zu besorgen.

happy diy allerseits!

via

photocredit 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.