handschuhfach-nachttisch

ich könnte noch hundert mal auf´n schrottplatz rennen. mir würde trotzdem nicht einfallen, aus einem handschuhfach und ein bisschen altholz, einen nachttisch zu bauen.

photocredit magnus berns

den genialen einfall hatte magnus berns von ecosign (akademie für gestaltung)
aufmerksam darauf geworden, bin ich über einen artikel in einer „wartezimmerlektüre“ meines docs.

hier der artikel.

blöd nur, dass google ausser einem pdf-artikel nix zum „bedside piglet“ findet. versteh ich gar nicht.

aber ein paar bildchen sind zu sehen und der rest ist auch lesenswert. schaut mal rein.

4 Kommentare

    • oh, wie cool. mr. berns höchstpersönlich. gibt´s auch zufällig ´ne heimseite zu deinem tollen produkt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.